Startseite -> Erfolge

 

EISBÄR

Rüde, geboren ca. 2012, hat seine Menschen gefunden

 

eisbaer

 

eisbaer

 

Eisbär kam im Rahmen der Kastrationsaktion im Oktober 2013 ins Tierheim. Er hat schönes Fell und wirkt so, als wäre er regelmäßig versorgt worden. Allzu gerne hätten wir ihn nach der Kastration wieder an seinen Platz zurück gesetzt, doch da der Bürgermeister droht alle Hunde einfangen zu lassen, auch die friedlichen, haben wir ihn behalten.

Zu Menschen ist er freundlich und offen.
Eisbär ist eifersüchtig und hätte seine Menschen gerne für sich alleine, in seiner Hundegruppe pöbelt er auch gerne mal herum.
Er braucht Menschen, die ihm liebevoll zeigen, was geht und was nicht. Nur mit der entsprechenden Erziehung kann er sich sicherlich schnell zu einem tollen Begleiter entwickeln.

 

eisbaer

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.