Startseite -> Erfolge

 

DONALD

Rüde, geboren Oktober 2012, hat seine Menschen gefunden.


Juni 2013

donald

 

Update April 2013: Schon immer waren mir Donalds Augen sehr klein erschienen. Jetzt hat sich mein Verdacht bestätigt und wurde auch tierärztlich bestätigt. Seine Augen sind nicht in Ordnung, die Linsen erscheinen getrübt.

Update August 2014

Seit seine resolute Mutter Daisy nicht mehr im Tierheim lebt, ist Donald, der ehemlaige Raufbold, sehr verunsichert.
Er sieht wirklich nicht mehr gut, und läuft auch schon mal gegen irgendetwas. Die anderen Hunde haben das natürlich schon längst bemerkt, und ärgern ihn deshalb ganz gerne. Hunde sind da leider ziemlich gnadenlos.

Nach Aussage unseres rumänischen Tierarztes hat er einen Katarakt und ist auf einem Auge blind. Eine OP sei nur von einem Ophtalmologen durchzuführen und in Rumänien nicht machbar.

August 2014
Video von Donald auf Youtube

 

donald

 

Februar 2013

Donald

 

Update Feb. 2013: Donald ist groß geworden, hat gut zugenommen und ein schönes Fell bekommen. Er ist zutraulich aber nicht aufdringlich, mit den Hunden im Freilauf kommt er gut klar und läuft und spielt mit ihnen. Er ist immer dort zu finden, wo etwas los ist, also ein ganz normaler fröhlicher Welpe.

 

Donald

 

Donald

 

Donald

 

Doanld und Daisy Feb. 2013

Daisy

 

Dezember 2013
Fotos: Agota Jacab

daisy und donald

 

Oktober 2012

Donald, 12 Tage alt

DAISY

 

Donald kam kurz vor seiner Geburt zusammen mit der Mutterhündin Daisy Anfang Oktober ins Tierheim.
Aus Platzmangel setzte man sie sie in erstmal in einen Zwinger direkt neben den lärmenden Junghunden, die sie regelrecht terrorisierten. Daisy war seelisch und körperlich in einem grauenhaften Zustand und nahezu unfähig den Welpen zu ernähren. Nachdem sie Mitte Oktober in die Krankenstation umgesetzt wurde, konnte sie sich erholen und in relativer Ruhe den Welpen groß ziehen. Donald ist mit Menschen aufgewachsen und sehr zutraulich.

 

DAISY

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2014. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.