Startseite -> Erfolge

 

DJAI

Rüde, geboren im April 2011 hat sein Traumzuhause gefunden!

 

Djai

 

djai

Foto: Helga G.

djai

Foto: Helga G.

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

Djai im Tierheim

Djai

 

Djai

Gemeinsam mit seinen Geschwistern Djina, Roxie, Foxie und Vuk kam der wunderschöne ruhige Rüde schon als kleiner Welpe ins Tierheim. Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend, aber gleichzeitig sehr neugierig. Er mag es gestreichelt zu werden, muss aber doch jedesmal von Neuem überzeugt werden. Seine Geschwister Roxie und Vuk leben inzwischen in Familien und sind zu richtigen Schmusehunden geworden. Das wird bei Djai ganz sicher nicht anders sein, wenn er erstmal das Tierheim verlassen könnte. Vuk und Roxy sind wunderbare Begleithunde auf ausgedehnten Spaziergängen. Sie leben friedlich in einem kleinen Hunderudel, das ihnen Sicherheit gibt. Auch für Djai wäre ein souveräner Hund sehr wichtig.

Djina (sitzend) Roxy (in der Hütte - inzwischen in Deutschland) und Djai (liegend)

Djai und Djina

 

Djai und Djina

 

Djai

 

Djai

 

Djai

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.