Startseite -> Erfolge

 

COFFEE

Rüde, geboren ca. 2009 in Gheorgheni, darf sein Leben als freier Hund in kreativer Umgebung genießen. Seit  Oktober 2015 hat er eine kleine Partnerin aus Ditrau

 

coffe

Coffee und Baghira

 

coffee

 

coffee

Coffee auf dem Karpatenstreunerfest 2015

 

coffee

 

 

coffee

Fotos: Jule W. + Fabian W.

 

coffee

 

coffee

 

coffee

"COFFEE ist für mich vom Himmel gefallen. Er begleitet mich auf Schritt und Tritt seit August 2014. Ein Traumhund!",

 

coffee

 

coffee

 

coffee

 

coffee

 

April 2013 im Tierheim Gheorgheni

Coffee und Tappancs

Coffee mit Tappancs

Update April 2013: Coffee ist ein freundlicher Hund, aber er wirkt so, als ob er nichts mehr vom Leben erwartet. Meist verdöst er den Tag in der Hütte liegend, das einzige Highlight des Tages, das Futter, interessiert ihn auch nur wenig.
Er hat ein freundliches Verhältnis zu seinen Mitbewohnern Djai und Tappancs.
Er tut mir leid, denn allzugerne würde ich ihn endlich mal aus dem Zwinger holen, nur leider mag er nicht, wenn man ihn einfangen will. Das findet er sehr befremdlich. Er müsste erst wieder lernen, dass das Leben auch anderes zu bieten hat.

 

Juli 2012

Coffee

 


Juli 2012: Coffee findet Menschen inzwischen ganz OK, kraulen ist ja auch nett. Er ist ein angenehmer Rüde, der eine gewisse Gelassenheit ausstrahlt. Coffee ist zuerst schüchtern, möchte aber Kontakt zu Menschen haben, er weiss eben nur noch nicht so ganz, wie man das macht. Im Hunderudel ist er freundlich zu allen Tieren.


Coffee

 

Juli 2012. Coffee war krank, er hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich und wurde behandelt. Er musste ein paar Tage zur Beobachtung im Haus bleiben. Aber es geht ihm jetzt wieder besser.

coffee

 

coffee

 

Mai 2012

Coffe

 

Coffee

 

Coffee als Welpe

coffee

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.