Startseite -> Erfolge

 

CHRISTOPHER

Rüde, geboren im April 2013, ist zuhause angekommen.

 

Christopher

 

Update Oktober 2013
Christopher hat sich toll entwickelt zu einem schlanken und eleganten jungen Rüden, zurückhaltend, abwartend, aber nicht ängstlich zu Menschen, doch recht selbstbewusst im Verhalten gegenüber anderen Hunden.

 

Juni 2013

Christopher

 

Christopher kam als völlig heruntergekommene abgemagerte Hündchen auf spindeldürren Beinchen ins Tierheim.

Christopher

 

Christopher und seine Geschwister begutachten Igors Knochen

chaplin

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.