Startseite -> Erfolge

 

BUNDAS

Rüde, geboren ca. 2011, ist fröhlich in Freiheit


bundas

 

bundas

 

Bundas kam erst im  Mai 2013 ins Tierheim.
Er ist einfach nur freundlich, fröhlich, kontaktfreudig und wirkt sehr unkompliziert. Eine aktive Familie, gerne mit Kindern, wäre genau das Richtige für ihn. Er wirkt noch sehr unverdorben und hat ein gesundes Selbstbewusstsein.
Menschen mag er sehr, andere Hunde sind auch kein Problem für den hübschen Rüden. Aber er will nur eins:
Freiheit zum Spielen, Laufen und Toben und SEINE Menschen!

 

bundas

 

bundas

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2013. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.