Startseite -> Erfolge

 

BORZI

Rüde, geboren 2011, hat sein Zuhause gefunden!


borzi

 

Update Oktober 2013
Zum ersten Mal konnte ich den kleinen Terrier im Freilauf erleben. Ein Gute-Laune-Hund durch und durch! Er will mit allen Hunden spielen, toben und flitzen. Von den Menschenb erwartet er nicht viel. Er ist ein fröhlicher Hund, der beim Toben mit Artgenossen schonmal etwas wild aussieht durch sein Zottelfell und das Terriergesicht.


borzi

 

Perec

 

Borzi ist ein fröhlicher junger Rüde. Mit uns Menschen kennt er sich noch nicht so recht aus. Wenn er unsicher ist, geht er schon mal nach vorne und schnappt. Mit Hunden kann er sich bestens verständigen. Er ist noch sehr verspielt und würde sich sicherlich auch gerne einem Menschenrudel anschließen.

 

Perec

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2012. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.