Startseite -> Erfolge

 

ARAMIS

Rüde, geboren Januar 2013 hat sein Zuhause gefunden

 

aramis

 

Update März 2014
Aramis ist weiterhin sehr misstrauisch und weit davon entfernt, sich anfassen zu lassen.


Juni 2013
Aramis fürchtet sich noch vor Menschen.
Aramis ist gemeinsam mit seinem Bruder Athos aus einem anderen Tierheim zu uns gekommen, wo er leider nicht so gut versorgt wurde. Er war extrem mager. Inzwischen geht es ihm aber schon besser. Während sich sein Bruder schon in die Nähe der Menschen wagt, versteckt er sich lieber noch.
Aber ein ganz kleines bisschen neugierig ist er schon.

Mit Artgenossen kommt er bestens klar, und spielt auch gerne im Freilauf mit ihnen.

 

aramis

 

aramis

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2012. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.