Startseite -> Erfolge

 

ALADIN

Aladin Rüde, geboren MAi 2012, hat seine Menschen gefunden!

 

aladin

 

aladin

Aladin auf dem Karpatenstreunerfest 2015

 

 

aladin

 

aladin

 

 

aladin

 

aladin

 

Das Jahr 2013 hat für Aladin eine erfolgreiche Wende genommen, denn am Silvestermorgen hat sein neues Frauchen ihn in aller Herrgottsfrühe auf unseren Fotos entdeckt und sich auf der Stelle verliebt, so wie es sein soll und sogleich ihren Mann geweckt. Nach einem ausführlichen Telefonat war klar, dass wir uns gleich für den nächsten Tag, dem 1. Januar 2014, zu einem ausführlichen Kennenlernen und Spazierengehen verabreden wollten. Und was soll ich sagen? Es hat gleich gefunkt, bei Mensch(en) und Hund und Aladin war damit einverstanden, sein Körbchen und seine geliebte Schmusedecke zu packen, um in sein endgültiges Zuhause zu ziehen.Somit ist Aladin nicht nur gut ins neue Jahr, sondern gleich in seine neue Familie gerutscht und heute haben wir ihn dorthin gebracht. Seine neuen, liebenswerten Menschen hatten seitdem voller Sehnsucht auf ihn gewartet und in Vorfreude die Stunden gezählt. Sie waren überglücklich, als wir endlich eintrafen. Aladin fühlt sich dort wohl, das hat uns den Abschied erleichtert, obwohl einige Tränen geflossen sind.....Aladin, mein anhänglicher und liebenswerter Schatz, du hast das große Los gezogen und ich werde dich nie vergessen! Ich wünsche euch allen zusammen ein tolles Leben und freue mich riesig, dass wir das zusammen so hinbekommen haben....und natürlich in Kontakt bleiben werden!

 

Aladin im Tierheim Gheorgheni

Oktober 2013

aladin

 

Juni 2013

Aladin ist leider recht unsicher Menschen gegenüber. Es wäre sehr schön, wenn er endlich seine Familie finden würde. Er ist ein sehr schöner, ausgeglichener Rüde. Doch seine Menschen werden Geduld brauchen, denn er kennt ja nichts ausser seinem Zwinger, die Welt "da draussen" ist ihm fremd, er konnte leider keine Erfahrungen sammeln, um ein selbstbewusster Junghund zu werden. Es wäre so unendlich schade, wenn er sein Leben hinter Gittern verbringen müsste.

 

aladin

 

aladin

 

aladin

 

aladin

 

 

Februar 2013

aladin

 

aladin

 

aladin

 

aladin

 

aladin

 

Oktober 2012

Leider hat sich auch bei den Welpen die Auffassung der Mutterhündin Anjali durchgesetzt: Menschen sind ein wenig gruselig, da muss man sehr vorsichtig sein. Kommt man jetzt in den Zwinger huschen alle ganz schnell in die Hütte.
Sie haben dort im Zwinger viel zu wenig Menschenkontakt, einmal reinigen und einmal Futter bringen reicht einfach nicht aus.

Aladin

 

Aladin

 

v. l. n. r.: Alma, Amadeus, Aladin, Amira, Andra

Anjalis Kinder

 

Juli 2012

Aladin ist ein fröhlicher zutraulicher Welpe von Anjali.
Er findet Menschen toll, auch wenn seine Mutter da noch sehr misstrauisch ist.

Amadeus

 

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.