Startseite -> Erfolge

 

ASKO


Rüde, geboren 2015, hat sein Traumzuhause gefunden

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

Februar 2017 im Tierheim

 

asko

 

ASKO ist ein junger, sehr freundlicher kleiner Rüde, der im April 5 Tage lang an einem Parkplatz nahe Ditrau herumstreunte und offensichtlich dort ausgesetzt worden ist. Nun ist er bei uns, und es geht ihm gut!
Er sieht zwar aus wie ein großer deutscher Schäferhund, aber er ist eine Art Miniaturausgabe davon. Asko ist ein witziger, freundlicher, verspielter junger Hund, der Menschen sehr mag und immer gerne fröhlich mitten im größten Getümmel ist.

 

Oktober 2016

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

asko

 

Asko

 

April 2015

asko

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.