Agi

GeschlechtHündin
Geboren6.2016

Agi hat ein schönes Zuhause gefunden.

agi
agi

Oktober 2016 im Tierheim

Agi ist eine freundliche liebe Hündin, die beim Toben mit den anderen Hunden schon mal ganz schön wild werden kann und zusammen mit ihren Geschwistern auch gerne mal ein bisschen provoziert, nach dem Motto: in der Gruppe sind wir stark. Aber wenn sie alleine ist, weiss sie sich gut zu benehmen in der großen Hundegesellschaft!

Die Welpen des A-Wurfs, auch A-Gang genannt, haben sich toll entwickelt, es sind sehr agile, freundliche Hunde geworden. Sie lieben Menschen sehr und sind in der Gruppe kleine liebenswerte “Nervzwerge”, die ständig an einem hochhüpfen, an Schuhbändern zerren, in die Waden zwicken, nach dem Motto: ich bin hier, beachte mich, kümmere dich um mich…
Schnappt man sich so ein Kleinteilchen, dann werden sie ganz plötzlich ruhig, fast schüchtern.
Aber streicheln und Kraulen ist genauso toll wie mit den Geschwisterchen durch die Welt zu toben.
Es ist fast unmöglich sie zu fotografieren, ohne dass sie vor lauter Freude über meine Anwesenheit gleich ins Objektiv beissen, mir die Hosenbeine zerreissen und an meinen Schuhbändern lutschen.

agi

August 2016

Zusammen mit 4 Geschwisterchen wurde Agi einfach vor dem Gartentor ausgesetzt. Leider wissen wir nicht wer es war und wo die Mutterhündin ist. Allen 5 Welpen geht es gut, sie sind rund 2 Monate alt. Agi, Alice, Alma, Akos, Antal

agi

Zurück zur Übersicht