Startseite -> Erfolge

 

YODA

Rüde, geboren ca. 2013 hat seine Menschen gefunden

 

yoda

 

yoda

 

August 2015
Yoda ist einfach Yoda, ein kleiner krummbeiniger freundlicher Rüde, der unter den meisten Hunde durch laufen kann. Aber er ist durchaus selbstbewusst. Er lässt sich gerne kraulen, ist freundlich und zufrieden mit sich und der Welt. Das Fotoshooting auf dem Dach einer Hundehütte fand er gruselig, er wollte immer abhauen, egal wie schön das Abendlicht dort war.

 

yoda

 

yoda

 

yoda

 

yoda

 

Juni 2015

Yoda ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der schon einige Zeit auf der Straße herumlief und ständig in Gefahr war, unter die Räder zu kommen. Er ist freundlich zu jedermann, zu Menschen und Tieren. Im Tierheim ist es sicherer für ihn. Er ist nur rund 25 - 28 cm groß.

 

yoda

 

yoda

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2016. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.