Startseite -> Erfolge

 

TINY

Rüde, geboren Oktober 2014, hat seine Menschen gefunden!!

 

Tiny

 

Oktober 2015 in Ditrau

Tiny ist gar nicht mehr scheu! Er findet Menschen toll und kann durchaus "umwerfend" sein. Er ist offen und zutraulich und mit Artgenossen verspielt und freundlich.

Tiny

 

August 2015

tiny

 

Tiny ist gar nicht mehr winzig, mindetens 50 cm hat er schon erreicht, und da kommt noch mehr. Er ist halt ein "Spätzünder": Aber ein liebenswerter. Er ist ein wenig unsicher gegenüber Menschen. Mal fast aufdringlich-zutraulich, dann wieder scheu. Gekrault werden findet er durchaus schön, doch muss er sich immer wieder neu überwinden. Meist schafft er es dann auch. Die Kamera vor meinem Gesicht war übrigens gruselig.
Mit den anderen Hunden tollt er fröhlich durch die Zwinger und den Freilaufbereich und kommt mit allen und jedem gut klar.

 

tiny

 

tiny

 

tiny

 

März 2015

tiny

 

Tiny mag die Menschen! Er hat sich gut in das kleine Hunderudel in ihrer Pflegestelle eingewöhnt. Er ist ein fröhlicher junger und immer noch recht winziger (tiny) Hund!

 

tiny

 

tiny

 

Januar 2015

tiny

Tiny ist ein winziger Rüde, gerade mal so groß wie eine Katze. Er lebt vorübergehend auf einer Pflegstelle in Gheorgheni, bis unser neues Tierheim im Frühjahr nach der Frostperiode endlich aufgebaut werden kann.
er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

 

Tiny

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.