Startseite -> Erfolge

 

TAMU

Hündin, geboren Februar 2015, hat ihre Menschen gefunden,
und tollt jetzt mit Hündin Happy aus Gheorgheni durch die Welt

 

Oktober 2015

tamu

 

tamu

 

tamu


August 2015

 

tamu

 

Tamu ist ein richtiges Sunnygirl. Umwerfend tollpatschig, verspielt, verschmust und immer auf der Suche wo man gerade einen Spielkameraden findet oder Unsinn machen kann. Menschen sind klasse, sie versteht nicht, warum die es nicht toll finden, angesprungen zu werden, aber selbst wenn man sie wegschubst ist sie schnell wieder da.
Hunde sind auch toll, manche sind so klein, dass Tamu schon mal drüber stolpert, aber das macht nichts. Sie ist unglaublich hübsch mit ihrem gepunkteten Ohren und dem schönen Fell, das sicherlich noch langhaariger wird. Tamu ist eine aktive freundliche Traumhündin, die aber auch Ruhe findet und sich genüsslich kraulen lässt.

 

tamu

 

tamu

 

tamu

 

tamu

 

tamu

 

tamu


April 2015

tamu

 

Kaum dass wir unsere ersten provisorischen Zwinger auf dem neuen Gelände in Ditrau aufgebaut hatten, wurden uns des nachts 2 Hunde über den Zaun geworfen. Einfach so ... standen sie am nächsten morgen dort fröhlich wedelnd. Das hätte natürlich auch schlimm ausgehen können, wenn sie in einem Bereich gelandet wären, in dem sich freilaufende Hunde bewegen. Die kleine Tamu ist noch ein Welpe. Tamu bedeutet "süss" auf Swahili.

 

tamu

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.