Startseite -> Erfolge

 

SPIKE

Rüde, geboren im Juli 2015 hat sein Traumzuhause mit Hundefreund gefunden.

März 2016

 

spike

 

spike

 

spike

 

spike

 

spike

 

Februar 2016 im Tierheim Ditrau

 

spike

 

Februar 2016
Aus dem kleinen Spike ist ein wuscheliges Riesenbaby geworden. Er ist freundlich, fröhlich und umwerfend bezaubernd. Menschen sind toll, und Hunde liebt er. Vor allem die Junghunde benutzen ihn immer noch sehr gerne als gemütliche Schlafunterlage, er mag das. Er tobt gerne mal mit den anderen Hunden durch den Freilauf, aber nach kurzer Zeit macht er es sich wieder gemütlich.

 

spike

 

spike

 

spike


spike

 

spike

Spike als plüschiges Kopfkissen für Chili

 

Oktober 2015

 

spike

 

spike

 

Oktober 2015
Spike ist ein kräftiger Welpe geworden, der mal richtig groß werden möchte.
Spike ist eindeutig ein geborener Herdenschutzhund, der schon jetzt deutlich zeigt, was er einmal werden will. Er ist sehr freundlich zu seinen Artgenossen, fast ein bisschen gemütlich und er ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Menschen findet Spike toll!


spike

 

spike

August 2015

 

spike

 

11. August 2015
Spike wurde heute morgen im Tierheim abgegeben. Die Mutter hatte das Kleine verlassen. Sie ist eine sehr scheue Straßenhündin und konnte leider nicht eingefangen werden. Wir hoffen, dass der kleine Kerl ein Chance hat. Er ist 3 max 4 Wochen alt. Er versucht schon selbständig zu fressen. Levente wird alles tun, um ihn zu retten und großzuziehen.

 

spike

 

spike

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.