Startseite -> Erfolge

 

ROȘU

Rüde, geboren Ende April 2015, hat seine Familie gefunden.

 

Rosu

 

rosu

 

August 2015 in Ditrau

rosu

 

rosu

 

August 2015
Der kleine rote Rüde ist inzwischen gewachsen und ein recht selbstbewusstes Kerlchen. Menschen findet er nett, gekrault werden ist schön und mit den anderen Hunden kommt er auch prima klar. Sein Brüderchen Rudi ist da etwas schüchterner.


rosu

 

rosu

 

rosu

 

rosu

 

Juni 2015

rosu

 

rosu und rudi pflegestelle

 

rosurudi

 

Am Straßenrand gefunden, Juni 2015

Roşu wurde zusammen mit seinem Brüderchen Rudi am Straßenrand in der Nähe von Ditrău gefunden. Er war ca. 9 Wochen alt und halb verhungert, von der Mutter keine Spur. Da unser Tierheim noch nicht bereit ist, für die Aufnahme von Straßenwelpen, ist er bei Agota auf ihrem privaten Gelände zur Pflege untergebracht. Dort wird er natürlich auch von uns unterstützt.

 

rosu rudi

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.