Startseite -> Erfolge

 

MATILDA

Matilda, Hündin geboren ca. 2008, hat ihr Ziel erreicht: sie hat ihre Menschen gefunden!

 

matilda

Fotos: Andrea W.

 

matilda

 

Oktober 2015

 

matilda

 

Aus der kleinen "Madame wäwäwä" ist eine zauberhafte Hündin geworden, die Menschen toll findet, spielt und kuschelt, gerne mit ihren Artgenossen tobt und gar nicht mehr "kläffig" ist. Nun hat sie ja auch keinen Grund mehr auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen.

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

matilda

 

August 2015 nach dem Einfangen

matilda

 

4. August 2015
Matilda ist eine kleine zierliche Hündin mit seidenweichem Pelzchen, die seit einigen Wochen immer wieder an der Pension in der Nähe unseres Tierschutzzentrums auftauchte und mit ihrem nächtlichen stundenlang hochtönenden äusserst nervenden Wäwäwä .... wäwäwä .... sämtlichen Gästen und den Pensionsbesitzern den Schlaf raubte.

Es blieb nämlich nicht beim wäwäwä ... der ältere Hofhund qittierte ihren Gesang mit einem tiefem wowowo... der jüngere mit einer Art wüwüwü ... Immer wieder hatte man sie verscheucht, doch sie blieb hartnäckig und liess sich sogar vom Hofhund decken. Das war vor zwei Wochen. Heute konnte man sie einfangen und brachte die Dame ins Tierheim, und sie wurde umgehend kastriert.

Sie ist trotz allem sehr reizend, gegenüber Menschen zwar misstrauisch, aber Streicheleinheiten sind schön, findet sie. Warum sie permanent gekläfft hat ...?
Dem Hofhund hat sie Futter aus dem Napf geklaut.


 

matilda

 

matilda

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.