Startseite -> Erfolge

 

LILLY

Hündin, geboren 2015, hat ihr Zuhause gefunden

 

Mai 2016

lilly

 

lilly

 

lilly


März 2016

 

lilly

 

27. Februar 2016
Lilly ist neu ins Tierheim gekommen, man hatte sie schwer verletzt auf der Straße gefunden. Nachdem die ersten äußeren Wunden versorgt waren und sie ein wenig zur Ruhe gekommen ist, wurde sie am 18. März an der Hüfte operiert, die wahrscheinlich durch einen Unfall ausgerenkt war. Nun muss sie sich erst einmal erholen. Sie ist ziemlich verängstigt.

 

lilly

 

lilly

 

lilly

 

lilly

 

lilly

 

lilly

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2016. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.