Startseite -> Erfolge

 

LENNY

Rüde, geboren im Juni 2015, hat sein Traumzuhause gefunden

 

lenny

 

lenny

 

lenny

 

lenny

 

lenny

 

lenny

 

Oktober 2015 in Ditrau

 

lenny

 

lenny

 

Lenny ist "Gute Laune Pur!"
Mit seinen süssen Plüschöhrchen und den Knopfaugen ist er ein richtiger Herzensbrecher.

Er wurde von einem Bekannten von Agota im Tierheim abgegeben. Er fand ihn am Straßenrand sitzend, neben seiner toten Mutter. Lenny hat sich sehr schnell im Tierheim eingelebt und läuft ganz selbstbewusst im Freilauf mit den anderen Hunden. Er kann sich ganz gut durchsetzen und ist im Spiel manchmal etwas rüpelhaft und "dominant". Doch bei den größeren und älteren Hunden weiss er sich sehr wohl zu benehmen. Lenny ist ein fröhlicher Rüde, der gut zu aktiven Menschen passt und Kuscheleinheiten sehr schätzt, solange bis er gerade wieder etwas Spannendes entdeckt.

 

lenny

Foto: Sylvia Bendel

 

lenny

 

lenny

Lenny und Joschi

Video von Joschi und Lenny beim Spielen auf YouTube: https://youtu.be/ZEPpRXlKl5w
(öffnet eine neues Browserfenster)

lenny

Foto: Sylvia Bendel

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.