Startseite -> Erfolge

 

LAVINIA

Hündin, geboren ca. September 2015, ist vermittelt

 

lavinia

 

Februar 2016
Lavinia ist der typische Karpatenstreuner-Holterdipolter- Herdenschutzhundmischling. Jung - dynamisch - umwerfend freundlich. Wenn sie noch etwas wächst, und das wird sicherlich geschehen, muss man schon recht standfest sein, oder aber an ihrer Erziehung arbeiten. Sie liiiiiebt Menschen, sie liebt Hunde, sie liebt die ganze Welt.
Doch eines Tages wird sie rassetypisch immer mal wieder sehr selbständig entscheiden was für sie gerade richtig ist. Diese Hunde sind nicht für die Großstadt geeignet, können aber sehr wohl wunderbare Familienhunde sein, die ihre Menschen und deren Haus und Hof bewachen und verteidigen.

 

lavinia

 

 

lavinia



November 2015

balto

 

balto

 

lavinia

 

November 2015
Lavinia kam gemeinsam mit Brüderchen Balto Mitte November ins Tierheim.
Weitere Informationen folgen ...

 

lavinia

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.