Startseite -> Erfolge

 

JÖVÖ

Rüde, geboren ca. 2014, hat seine Menschen und sein Traumzuhause gefunden, mit drei anderen Hunden. r heisst jetzt Picco

 

Juni 2015

JÖVÖ musste erneut operiert werden, die Knochen waren schlecht zusammen gewachsen, und er braucht auch intensive Nachsorge. Er ist jetzt ein fröhlicher kleiner Hund.

 

jövö

 

jövö

 

 

Mai 2016

Während unseres Aufenthalts ins Ditrau Ende Mai haben wir Jövö auf seiner Pflegestelle besucht, und waren nicht wirklich begeistert. Sicherlich braucht kein Hund ein Luxushundebettchen, aber ein frisch operierter Hund in einem solchen schmutzigen Schuppen ...
Was aber viel schlimmer ist, er hat zwar einen Unterschlupf, läuft aber trotzdem den ganzen Tag frei im Stadtviertel herum, auf genau den Straßen, wo er verletzt wurde, dazu ist er unkastriert. Ich will der Dame keinen Vorwurf machen, so ist das hier nun einmal, aber der Hund steht unter Dauerstress, frisst schlecht und es geht ihm nicht gut, ein Vorderbein ist verdreht und er kann es nicht benutzen.

Wir handeln sofort und nehmen ihn mit. Die Dame die ihn gepflegt hat nach der OP ist auch erleichert.

Wir nehmen ihn mit ins Tierheim, er muss sich an Geschirr und Leine gewöhnen, und darf erstmal Ruhe und gute Pflege genießen. Er ist ein ganz zauberhafter kleiner Hund, der sich gerne den Menschen anschließt. Schnell wird uns klar, dass er weitere Behandlung braucht, denn sein Vordebeinchen quält ihn sehr.
Jövö reist als Pfleghund gelich Ende Mai mit nach Deutschland, und hat seine Pflegemenschen ganz schnell um die Pfoten gewickelt mit seinem Charme.

Er darf bleiben und hat ein Zuhause gefunden.


jövö

 

jövö

 

jövö

 

jövö

 

Jövö

 

jövö

 

jövö


November 2015

 

jövö

 

November 2015
Jövö hatte in Gheorgheni einen Unfall. 2 Beine sind gebrochen. Warum oder wie es geschah, wissen wir nicht. Derzeit lebt er bei einer netten Dame zur Pflege in Gheorgheni. Heute hatte er seine 1. Operation. Nächste Woche kommt die zweite. Sobald er wieder einigermaßen auf den Beinen ist, kommt er ins Tierheim. Der Name Jövö bedeutet "Zukunft"

am  1. Dezember ist Jövö operiert worden.

 

jövö

 

jövö

 

jövö

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.