Startseite -> Erfolge

 

CHILI

Rüde, geboren am 7. Juli 2015, hat seine Menschen gefunden!

 

chili

 

chili

 

chili

 

Februar 2016 im Tierheim 

 

chili

 

chili

 

chili

 

Oktober 2015

 

chili

 

chili

 

chili

 

chili

 

chili

 

Oktober 2015
Alle Babies von Cinnamon haben sich zu zauberhaften Hündchen entwickelt.
Rosemary ähnelt ihrer Mutter Cinnamon am meisten: Fellfärbung, angeborenes Stummelschwänzchen, kurze kräftige Beinchen. Sie ist wie alle Cinnamon Kinder sehr zutraulich, freundlich und verschmust zu Menschen, sowie verträglich mit den anderen Hunden. Nur die Geschwister untereinander gehen nicht gerade sanft miteinander um, immer wieder kommt es altersbedingt zu lautstarken Kämpfchen um um die Rangfolge. Bei den größeren und älteren Hunden wissen sie sich sehr wohl zu benehmen.

 

chili

 

chili

 

August 2015

 

chili

 

6. August 2015
Chili ist ein munterer frecher kleiner Rüde
Da die Mutter Cinnamon (=Zimt) heisst, haben wir jetzt 7 Gewürz-Babies: Chili, Curry, Masala, Parsley, Pepper, Rosemary, Saffron.
Die kleine Familie hat keinerlei Scheu vor Menschen, und Cinnamon lässt sich sehr gerne knuddeln und streicheln. Sie läuft mit den anderen Hunden im Freilauf, denn manchmal ist sie froh ihrer Rasselbande zu entkommen.

 

Cinnamon und ihre Welpen

cinnamon


Die Welpen von Cinnamon haben schon ihre eigenen Seiten: Chili, Curry, Masala, Parsley, Pepper, Rosemary und Saffron

1. Juli 2015.
Eine winzige Hündin trieb sich seit ein paar Tagen auf den Straßen von Ditrau herum, hochträchtig. Schon morgen oder übermorgen könnten die Welpen geboren werden. Für eine Kastration ist es zu spät. Levente hat in einer Blitzaktion einen Kennel für sie gebaut und fein hergerichtet. Zsóka hat die kleine Maus eingefangen, und nun sehn wir weiter. Alles ist so sauber wie es eben geht in unserem Provisorium, aber 100mal besser als irgendwo in einem Dreckloch oder Hinterhof.

7. Juli 2015
Cinnamon hat 8 dunkelbraune Babies zur Welt gebracht, eins ist kurz nach der Geburt gestorben. Alle anderen sind gesund und munter. Es sind zwei Mädchen und fünf Jungs. Die meisten haben Stummelschwänzchen wie die Mama.

 

cinnamon babies

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.