Startseite -> Erfolge

 

BALU

Rüde, geboren Frühjahr 2015, hat seine Traumzuhause gefunden, Er heisst jetzt Bandhu und hat sich mit seiner neuen Hundefreundin auf Anhieb prima verstanden

 

balu

 

balu

 

balu

 

Februar 2016 im Tierheim Ditrau

 

balu

 

Februar 2016
Balu ist ein Freukeks wie es nur ein Labbi sein kann. Egal ob er nun reinrassig ist oder nicht, er benimmt sich so. Menschen sind toll, die Hunde sind toll, alles ist toll und das Tierheim ist ein großer Spielplatz ....
Schmusen ist wunderbar, und wenn der Mensch das nicht sofort macht, wird er halt mit ganzem Körpereinsatz an seine "Pflicht" erinnert. Man findet ihn eigentlich immer dort, wo Zweibeiner sind.

 

balu

 

November 2015

Balu wurde Anfang November im Tierheim abgegeben. Angeblich hat man ihn auf der Straße gefunden.
Er ist freundlich und zutraulich.

 

balto

 

balu

 

balu

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.