Anyana

GeschlechtHündin
Geboren2004

Anyana hat ihr Glück gefunden und darf jetzt ihr eigenes Frauchen begleiten und bei ihr hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen.

anyana
anyana

August 2015

Anyana ist eine zauberhafte kleine alte Hündin, die sehr anschmiegsam zu Menschen ist. Artgenossen braucht sie nicht um sich, die werden auch schon mal fortgescheucht, besonders wenn es ans Futter geht. Anyana hat panische Angst vor Gewitter.

anyana

Mai 2014

anyana

Mai 2015

Auf einer Müllkippe wurde sie gefunden, vermutlich von ihrem früheren Besitzer “entsorgt”, weil sie schon recht alt ist. Sie hat Schmerzen am linken Hinterlauf, vielleicht wurde sie von einem Auto angefahren. Wir wissen nicht, was dieser lieben kleinen Hündin schon alles widerfahren ist.

anyana

Zurück zur Übersicht