Startseite -> Erfolge

 

ANYANA

Hündin, geboren ca. 2004, hat ihr Glück gefunden und darf jetzt ihr eigenes Frauchen begleiten und hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen

anyana

 

anyana

 

August 2015:
Anyana ist eine zauberhafte kleine alte Hündin, die sehr anschmiegsam zu Menschen ist. Artgenossen braucht sie nicht um sich, die werden auch schon mal fortgescheucht, besonders wenn es ans Futter geht. Anyana hat panische Angst vor Gewitter.

 

anyana

 

Mai 2014

anyana

 

Mai 2015.
Auf einer Müllkippe wurde sie gefunden, vermutlich von ihrem früheren Besitzer "entsorgt", weil sie schon recht alt ist. Sie hat Schmerzen am linken Hinterlauf, vielleicht wurde sie von einem Auto angefahren. Wir wissen nicht, was dieser lieben kleinen Hündin schon alles widerfahren ist.

 

anyana

 

anyana

 

anyana

 

anyana

 

anyana

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.